Herzlich willkommen auf meiner kleinen, privaten Homepage und viel Spaß beim Stöbern!
Hier erfährt der interessierte Besucher vieles über *mich* und meine befellten Mitbewohner, sowie meine weiteren Hobbies.
 
In eigener Sache - ich verkaufe viele schöne Dinge bei Ebay in den Kleinanzeigen, schaut doch mal rein: *klick*

     
Meine drei
                  Stubentiger Meine Katzen
Mäuschen - wie alles begann, Paulchens Einzug und Jerez' Ankunft aus Spanien, Feli die Weihnachtskatze, Janos aus Ungarn, Gipsy aus dem Hinterhof, Hobo aus Aegina.
Sicherheitstipps, Balkonvernetzung, Kratzbäume, Links, Tierschutzprojekte sowie viele Fotos gibt es *hier*
Reiseberichte - z.B. Südafrika und Lanzarote Reisen
Meine große Leidenschaft - *hier* gibt es Berichte aus Griechenland, aber auch Südafrika, von den Kanaren, Schottland, Deutschland, Österreich ...

Berlin
Meine Fotos - bei Tag und Nacht und aus der Luft - *hier*

Tierschutz  
Notfälle zu vermitteln / Tierschutzarbeit. *hier*
In Zusammenarbeit mit "Cats of Aegina TSI" und der Katzenpflegestelle Berlin
 
Unser
Bücherflohmarkt 

Bücher & Lesen  
Fast mehr als nur ein Hobby ... ich lese sehr gern und viel und "sammle" Bücher.
Einen kleinen Ausschnitt gibt es *hier* sowie Vorstellungen ausgesuchter Autoren und Titel.
 

Steine bemalen
Ein Hobby, geboren aus der Corona-Langeweile und Sehnsucht nach den Motiven ... *hier*
Window
                  Colors Window Color
Ein Hobby, ehe ich Katzen hatte ... *hier*

   

Die Fellfussel ... © Aristo 1999-2021
* Impressum *