Pssst - bin eigentlich
                  ganz harmlos! :-)
Herzlich willkommen
auf meiner Homepage!
Auch das war mal Ari ...
 

Diese Homepage wird wohl immer und ewig eine Baustelle bleiben :-) Somit wird ein weiterer Besuch Deinerseits unvermeidbar sein, denn es gibt immer wieder etwas Neues.
 
Und ja, vielleicht kommt Dir diese Homepage etwas altbacken vor ... aber sie ist von Hand gemacht, mit Herz und Leidenschaft :-) Mit Vorlagen aus dem Netz arbeiten kann ja jeder ...
 
Damit der wohlgeneigte Besucher überhaupt weiß, mit wem und auf was er sich hier einlässt, möchte ich mich kurz vorstellen ...

Ich bin ... 
that's me ... 
c'est moi ...
εγω ειμαι ...
  • Bj. '65, weiblich, Haarfarbe mutiert zu friedhofsblond :-(
  • zu klein für mein Gewicht *ähm*
  • viel zu viel online *seufz*
... und ich helfe gern und wo ich kann - geht nicht, gibts nicht!

Was ich gerne mache und mag .... 

(Reihenfolge ohne Wertung!)
 
 
 
 
 
 


  • Nette Leute treffen 
  • Reisen incl. Planung & Berichte schreiben
  • Fotografieren (nicht nur auf Reisen), Fotobücher erstellen
  • Computern ... div. Foren, Facebook, Booklooker usw.
  • Natürlich und vor allem meine Katzen (aktuell) Joschi, Gipsy und Hobo! :-)
  • Engagiert im Tierschutz - siehe auch mein Bücherflohmarkt bei Booklooker zu Gunsten der "Cats of Aegina"
  • Handwerken - meine Akkuschrauber und ich sind ein super Team und auch die die anderen "grünen Helfer" (wir wollen ja keine Werbung machen ;-) ) sind gute Freunde! ;-P
  • Lesen - am liebsten Krimis, Biographien, Katzenromane sowie Sachbücher (Katzen, Reiseführer und -berichte, Natur) und einfach alles, was interessant ist
  • Selber schreiben - bisher allerdings nur kleine Sachen wie Katzengeschichten aus dem Alltag oder Reiseberichte

  • Letzte Änderung: 13.05.2021
  • Verantwortlich für den Inhalt der Homepage "www.fellfussel.de":
    Sylvia Rottmann - Aristo [dingens] fellfussel.de
  • Alle Fotos und Texte, sofern nicht anders vermerkt: (c) Sylvia Rottmann
    Das Herunterladen und weitere Verbreitung von Fotos und Texten via Internet oder anderen Medien ist nicht gestattet. Fragen Sie mich einfach ...
  • Der Inhalt von Seiten, die außerhalb meiner Homepage liegen, liegt nicht in meiner Verantwortung. Ich kontrolliere meine Links regelmäßig, freue mich aber auf Hinweise zu toten Links oder sittenwidrigen Inhalten.
  • Datenschutzhinweis!
    Beim Besuch meiner Webseite oder der Kontaktaufnahme per E-Mail können Ihre Daten (IP, Datum, Uhrzeit, ...) auf dem Server meines Providers gespeichert werden. Mit dem Besuch meiner Seite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Ich selber habe keinen Zugriff auf diese Daten.
    Diese Seiten sind mit html geschrieben und verwenden keine Cookies.
    Erweiterte Datenschutzerklärung