Window Colors

Nachfolgend einige meiner Werke!

Leider lassen sich die glänzenden Bilder schlecht mit Blitz fotografieren, ohne zu spiegeln.
Daher habe ich die Bilder oft schräg aufgenommen, was natürlich die Perspektive verzerrt.



"Meine" Chatkatze

aus: OZ-Kreativband 1 - Kleine Geschenke
   

Vorlage: Keramikfliese von Lanzarote

Vorlage: Keramikfliese von Lanzarote
   

aus: OZ-Kreativband 1 - Kleine Geschenke

aus: OZ-Kreativband 26 - Farbenfrohes Landleben
   

Eigenes Foto: Bienenfresser, Südafrika

Eigenes Foto: Bienenfresser, Südafrika
   

Eigenes Foto: Kiebitz, Südafrika

Uli Stein: "Heute nicht, wir haben Gäste ..."
 



Uli Stein
 



Kitty-Gras

aus: OZ-Kreativband 26 - Farbenfrohes Landleben
   
Langweilige Shampoo- oder Schaumbad-
flaschen kann man gut verzieren,
die Flaschen wieder nachfüllen :-)
 


aus: OZ-Kreativband 3 - Küche & Bad


Eigene Vorlagen / aus Internet und 
aus: OZ-Kreativband 1 -  Kleine Geschenke
aus: OZ-Kreativband 3 - Küche & Bad



Sonne von
Rosina Wachtmeister

   

aus: OZ-Kreativband 3 - Küche & Bad

Abgewandelt aus: OZ-Kreativband 1 - Kleine Geschenke
 

aus: OZ-Kreativband 1 - Kleine Geschenke

aus: OZ-Kreativband 1 -  Kleine Geschenke
"Ein Herz für Milka"
 
 

Filou, Ashanti und Lilly (nach Fotos)
   
 

Katzenfamilie
Rosina Wachtmeister
 





Zufällig habe ich als Starterpaket eines mit den Farben der Firma Marabu gekauft, die, wie man mir mehrfach bestätigte, mit die besten sein sollen. Mit Billigfarben aus dem Supermarkt habe ich zwischenzeitlich schlechte Erfahrungen gemacht, sie lösten sich teilweise nicht von der Unterlage :-( 
Unter www.marabu.de (-> Kreativfarben) gibts es viele Infos zur Window Color-Technik sowie die Farbpalette.
Vorlagen: In den Geschäften gibt es natürlich reichlich Literatur mit vielen netten Sachen, aber viel spannender finde ich, eigene Vorlagen wie Fotos oder Comics oder auch Keramikfliesen (wie obige aus Lanzarote) zu verwenden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!


01.08.2008