20.12.2009
  
Rausgehen, bei dem Wetter?


Natürlich wird jeden Morgen und Abend vor der Balkontüre gesessen und gemaunzt - wir wollen raus!
Gestern wars ja auch mal spannend, da lag doch tatsächlich ein Hauch von Schnee (auf den Balkon kommt hier leider so gut wie nix) - das musste untersucht werden!

Bild


Jerez als braver Zahn-Rekonvaleszent bevorzugte allerdings das warme Körbchen inkl. Zudecke an der Schlafzimmerheizung!
(die orange Decke hatte ich allerdings nur kurzfristig abgelegt, aber er fand es toll!)

Bild


Heute Morgen im Sonnenschein, Joschi halten auch -10° nicht ab vom Rausgehen

Bild


Die anderen genießen die Sonne lieber inseits (Feli lag auf dem Fernsehschrank nebenan)

Bild


Jerez und Joschi .... aber das geht nie lange richtig gut ;)

Bild

Bild


Auch heute Nachmittag wurden nur kurz die Nasen in die frische Luft gesteckt und schnelllll wieder reingehüpft!