22.04.2009
  
Ist es wirklich wahr?? Der Joschi ....


.... ist nun schon ein Jahr!

Und zwar genau am 22.04. - laut Impfpass - ein Jahr alt - oder ein paar Tage mehr oder weniger, wer weiß das schon und wie wichtig ist das überhaupt!

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, mein kleiner ungarischer Paprikawurschtl, Du Temperamentsbolzen und Nervzwerg, Schmusetiger und Pflanzenplattlieger .... Du hast frischen Wind reingebracht in die Bude und die anderen (inkl. mir) sind schon mal leicht genervt, aber Du bist einfach ein toller Kater und was auch immer passiert, Du gehörst zu uns :give_heart:

Hier bist Du gerade angekommen, am 07. August 2008:

Bild


... ein Katerchen, der noch in seine Ohren wachsen muss :D

Bild


Ein erster Größenvergleich mit Paulchen:

Bild

Bild

:D


Klein, süß, frech :air_kiss

Bild


Immer auf Achse :biggrin:

Bild


Ömpf ........ zwei Ohren, ein Schwanz, und ein Kater zwischendrin - nun ja :D

Bild


Kuscheln mit Onkel Paul:

Bild


Ringerspiele mit Jerez ...

Bild


... und gemeinsames Fressen mit Feli

Bild


* * *

Nun, das ist alles schon sooo lange her und heute ist der Joschi groß und fast erwachsen!

Bild


Dies war letzte Woche auf dem Balkon:

Bild


und das heute:

Bild


Tja, aus Kitten werden Kater ....

Wenn der Joschi jetzt noch "etwas ruhiger" wird und Feli nicht mehr nachstellt, dann wäre die Harmonie perfekt. Aber man (=ich) kann ihm nicht böse sein .... also herzlichen Glückwunsch, Du Nervzwerg :give_rose: