07.11.2008
  
Mama hat mal wieder gebaut ...


Es war schon wieder zuuu lange her, dass ich was bei Catwalk bestellt hatte  whistle .... und so habe ich mich an Katrins Bestellung angehängt und eine neue Wandhängematte fürs Schlafzimmer bestellt. Gestern konnte ich sie abholen und heute wurde gewerkelt! Erst fünf Löcher in die Wand bohren, was mir *o Wunder* ohne Verriss und Verluste gelang, dann wurde die Hängematte angeschraubt. Die ersten Interessenten ließen auch nicht lange auf sich warten!


Oh, was ist dann denn?




Ich glaub, von hier aus gehts besser ...




Ächz ... ja ...




Geschafft!




Oh! Paulchen muss auch mal gucken!




Ey Alder, Du kummst hier ned rauf!  cool2




Naja, irgendwie doch ....




Der Dicke macht sich so dick!  shok




Joschi traktiert lieber noch die Bettdecke ....




... noch hat er nur geguckt, oben war er noch nicht.





Mal sehen, wie sie so klar kommen, Aufstieg ist übers Betthaupt, Abstieg dann über den kleinen Kratzbaum neben dem Bett oder direkt aufs Bett (hoffentlich nicht direkt auf mich  wacko3 flag_of_truce ). Jerez findet die Hängematte jedenfalls schon ganz toll und Paulchen wohl auch. Feli war noch gar nicht gucken, die liegt unterm Schreibtisch im Kennel und hat alles von dort beobachtet.


Ach ja, und dieses Kuschelfoto von gestern will ich Euch auch nicht vorenthalten - Synchron-Schlafen mit Paulchen  biggrin