21.10.2008
  
Janos, die Kastration


Mein kleiner Joschi ist nun ein halbes Jahr alt und die "Entbömmelung" stand an.

Ich durfte wieder (wie damals bei Paulchen) dabei sein und habe die Gelegenheit für ein paar Fotos genutzt *hüstel*.
Ich verlinke die mal lieber nur - falls jemand etwas zarter besaitet ist ...... also Vorsicht.

http://www.cats.in-berlin.de/08-10/9544.jpg

http://www.cats.in-berlin.de/08-10/9546.jpg

http://www.cats.in-berlin.de/08-10/9547.jpg


Dann gabs eine Hallo-wach-Spritze und bereits im Behandlungszimmer hat er schon wieder recht munter geschaut.

Gut eine Stunde später waren wir wieder zu Hause:




Mama, was ist mit mir?? (er hat sich schon "dort" ausgiebig geputzt)




Bloß nicht stille liegen ....




Ich frage mich echt, wer hier die Narkose hatte:  Lächelnd






Joschi ließ sich nicht im Bettchen halten und krabbelte im WoZi aufs Fensterbrett in die Sonne, und da liegt er nun und schläft seinen Rausch aus:




- genau wie Paulchen, der war auch nicht zu halten und landete letztendlich auf dem Fensterbrett.

Bereits am Abend tobte er schon wieder mit Jerez rum, am nächsten Morgen war alles vergessen.

Ich bin erstaunt, und natürlich froh, wie schnell er wieder rel. fit ist, und dass er es so gut überstanden hat!