23.08.2008
  
Onkel Pauls Erziehungsversuche


Meouw, hier ist der Paul! Oberplüscheli einer vierköpfigen Fellfusselbande und als solcher sozusagen Erziehungsberechtigter  yes

Also, da hat uns Frauchen ja neulich so einen kleinen frechen Floh angeschleppt .... alles wurde hier erstmal auf den Kopf gestellt, als der hier einzog! Und frech ist der ... nee.

So hat er sich heute z.B. einfach zu mir ins Körbchen gelegt  Ungeduld Ohne zu fragen!!!  teu




Niedlich isser ja ...




besonders wenn er schläft  yes




... dann kann er wenigstens keinen Blödsinn aushecken ...




Oder doch?  weißnich




Na bitte, geht schon los!




Aber nicht mit mir, dem bring ich schon noch bei, wie man sich hier benimmt!




 * * *

Und so fing sich Janos eine Ohrfeige und Paulchen suchte sich einen ruhigeren Platz  kichern