07.08.2008
 

Kleiner Kater auf großer Tour

Nachdem Janos seinen Mittagsschlaf gehalten hatte, ging es los mit dem Entdecken!

Leider ist Jerez immer noch nicht sehr kooperativ und faucht und knurrt und jault ... Feli ist auch eher "not amused", aber verhalten, nur Paulchen stört der Zwerg überhaupt nicht!

Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Nachmittag.


Erster Kontakt mit Feli




Hallo, bist Du jetzt mein Frauchen??




Beschnuffeln mit Paulchen






Auf Entdeckungstour










Hi, Fans!










Was macht der da??






Auf Balkonien, hier riechts so gut!




Größenunterschiede ...




Momentan fetzt der kleine durch den Rascheltunnel - von links nach rechts, von vorn nach hinten ... immer wieder ... scheint ihm viel Spaß zu machen!

Das Geknurre von Jerez und Feli kriegen wir auch noch hin, ansonsten scheint der Kleine schon zu Hause angekommen zu sein