03.05.2008
 

Balkonien III - nun aber wirklich fertig!


Weil man mir sagte, hier müsse ich noch machen:






Nun bin ich ja ein lernfähiger Mensch und so war ich heute mal unterwegs und habe bei NanuNana dies hier gefunden:




Ein stabiles Körbchen für € 8,95 und ein passendes Einlagekissen (Plüsch, auch in Rosa und Blau erhältlich) für € 7,95

Jerez muss gleich probeliegen ... während die Dosimama sich schon mal den Kopf zerbricht, wie sie das Ding an die Wand bekommt




Lange währt Jerez' Frieden nicht ... das Unheil naht im Form von Paulchen ...




... der Korb muss leer sein, Mama will bauen!




Und während die schönste Prügelei im Gange ist *lol* ...




... verziehen sich die Dosimama und Feli auf den Balkon, wo letztere interessiert zuguckt!




Gut, von der Bastelei gibts keine Bilder, bin ja froh, nicht von der Leiter gefallen zu sein, dann mit einer Hand den Korb halten, mit der anderen gleichzeitig Knoten knüpfen und roten Kater vertreiben ... aber: Geschafft!




Noch höher mach ich nun aber nix mehr!!!






Die Leine habe ich noch mal modifiziert, von einer Endlosleine in mehrere Stücke, da ich Angst hatte, dass Jerez seinen Kopf in die Zwischenräume steckt




Das Ding wird begeistert angenommen und betretelt




Und so sieht es nun aus ....




Nun habe ich wirklich fertisch