30.04.2008
 

Balkonien II - habe fertig!

Nach Büro und Sport war ich noch so in Schwung, dass ich abends doch noch schnell das Katzenparadies auf dem Balkon vollendet habe (außerdem muss ich dann nicht am Feiertag bohren, und meine "liebe" Nachbarin, die jeden Floh husten hört, war auch grad nicht zu Hause ).

Und so schaut es nun aus - die beiden Regale sind neu

Jerez muss alles erkunden!




Wo gehts da noch hin?




Und hier kann man ins Wohnzimmer gucken




Und bequemer zum Runtergucken ist es jetzt auch ...




Paulchen betrachtet die Sache noch etwas skeptisch




Er hat einmal die Pfote aufs Brett gelegt ("hält das auch???") und wieder verschwunden ... sicher wird er es morgen erobern, ich kenn das doch

Jerez hat unterdessen herausgefunden, dass man auch vom Fensterbrett aus hochkommt ...




Jerez findet, hat die Mama gut gemacht




Nun kann der Sommer kommen!