17.01.2008
 

Hurra, der Neue ist da!

"Leider" musste ich ja meinen Kratzbaum etwas aufstocken Die Wandhalterung hielt nimmer richtig -> ein Deckenspanner muss her! Heute *juhu* konnte ich das gute Stück (oder besser, die Stücke) abholen!

Zur Erinnerung:

Der Baum vorher




Wareneingangskontrolle:







Okay!

Jerez hat fleißig beim Aufbau geholfen




Dann brauchte ich mal beide Hände und konnte nicht fotografieren, deswegen: Tätää, da steht er!




Klar, dass Jerez da gleich mal gucken muss! Feli guckt lieber von unten




Da eröffnen sich ganz neue Perspektiven! *auf den Schrank starr*




Sehr bequem!




Paulchen kommt auch mal gucken




Hier bekommt das Wort "Schichtbetrieb" eine ganz neue Bedeutung






So sehen zufriedene Catwalk-Kunden aus




Kurze Ruhephase und Verschnaufen ...




... dann erklimmt Paulchen die Hängematte. Feli testet die Säulen - Prüfung bestanden




Paulchen: Meinz!!!




Öh, moment mal, das war doch meine Hängematte???




Dicker, ich sags Dir ...




... das ist mein Platz!!!




Wie - Widerstand ... ???




Zieh Leine!




Na also ....




...geht doch



(Das war übrigens der Beweis, dass Catwalk-Hängematten sehr wohl mind. 10,5 Kilo Lebendkatzgewicht aushalten )

Haa!




Meine Katzen sind mal wieder begeistert und ich bin auch zufrieden